XLPE Kurbelgehäuse-Belüftung obenliegendes Aluminium ABC-Isolierkabel

 XLPE Kurbelgehäuse-Belüftung obenliegendes Aluminium ABC-Isolierkabel

Produktdetails

Basis Info

Modell Nr.:JS-001
Anwendung: Oben
Leitermaterial: Aluminium
Isoliermaterial: PVC

Zusätzliche Informationen.

Warenzeichen:JINSHUI
Verpackung:Wooden Drum
Herkunft:Henan, China (Mainland)

Produktbeschreibung

Produkt-Beschreibung

ANWENDUNG:
Das Produkt ist ein neuer Typ Luftkabel fü R das Energienü Bertragen.   Es wird weitgehend in der obenliegenden Kraftü Bertragungzeile verwendet.   Es verbessert die Sicherheit und das Vertrauen der elektrifizierten Drahtfiletarbeit.   Es wird hauptsä Chlich auf Beleuchtung, im Freienbeleuchtung und temporä Rem Service fü R Aufbau verwendet.   Zu ü Berschreiten an der Spannung von 600V, das oder weniger phase-to-phase ist, und an den keinen Leitertemperaturen verwendet zu werden 75degred fü R Polyä Thylen Isolierleiter 90degree fü R querverbundene Isolierleiter des Polyä Thylens (XLPE)
AUFBAU:
    Leiter werden konzentrisch, komprimiertes Aluminium 1350-H19 angeschwemmt.   Isoliert entweder mit Polyä Thylen oder querverbundenem Polyä Thylen (XLPE).   Nullkuriere werden konzentrisch 6201, AAC oder ACSR angeschwemmt.
Das Produkt ist ein neuer Typ Luftkabel fü R das Energienü Bertragen.   Es wird weitgehend in der obenliegenden Kraftü Bertragungzeile verwendet.   Es verbessert die Sicherheit und das Vertrauen der elektrifizierten Drahtfiletarbeit.   Es wird hauptsä Chlich auf Beleuchtung, im Freienbeleuchtung und temporä Rem Service fü R Aufbau verwendet.   Zu ü Berschreiten an der Spannung von 600V, das oder weniger phase-to-phase ist, und an den keinen Leitertemperaturen verwendet zu werden 75degree fü R Polyä Thylen Isolierleiter 90degree fü R querverbundene Isolierleiter des Polyä Thylens (XLPE)
Aufbau
    Leiter werden konzentrisch, komprimiertes Aluminium 1350-H19 angeschwemmt.   Isoliert entweder mit Polyä Thylen oder querverbundenem Polyä Thylen (XLPE).   Nullkuriere werden konzentrisch 6201, AAC oder ACSR angeschwemmt.
Duplexservice-Absinken (blank Nullkurier ACSR)

Ausfü Hrliche Bilder
Codewort
AWG-Lehre oder kcmil
Blank Nullkurier
Phasenleiter 
Gewicht kg/km
ACSR Schiffbruch und Drahtdurchmesser (mm)
Nennstä Rke (lbs)
AAC
Isolierungsstä Rke (mm)
Schiffbruch und Drahtdurchmesser (mm)
Setzer
1*6AWG+1*6AWG
1/1.68+6/1.68
1190
1/4.11
1.14
111
Schä Ferhund
1*6AWG+1*6AWG
1/1.68+6/1.68
1190
7/1.56
1.14
113
Eskimo
1*4AWG+1*4AWG
1/2.12+6/2.12
1860
1/5.19
1.14
171
Terrier
1*4AWG+1*4AWG
1/2.12+6/2.12
1860
7/1.96
1.14
173
Chow-Chow
1*2AWG+1*2AWG
1/2.67+6/2.67
2850
7/2.47
1.14
266
Bull
1*1/0AWG+1*1/0AWG
1/3.37+6/3.37
4380
19/1.89
1.52
427
Fabrik

KABEL-GRUPPE CO., LTD. HENAN-JINSHUI

Henan Jinshui Cable& Wire Co., Ltd, gehö Rt Jinshui Kabelgruppe mit 35 Jahren Fertigungerfahrung und Managementsystemsbescheinigung ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001, hauptsä Chlich spezialisiert auf Kabel R& D, Fertigung und Verteilung und trä Gt zur Fö Rderung des chinesischen ausgezeichneten Draht- u. Kabelproduktes mit konkurrenzfä Higem Preis im weltweiten Markt bei. Willkommene Freunde von aller Welt und gewinnen einen gegenseitigen Fortschritt zusammen in der Wohlstandszukunft!

 

Bescheinigungen
Verpackung u. Anlieferung
 
Qualitä Tsprü Fung
 

Tags: , ,

Contact us

 

 

 

You May Like

  • No related articles

Produktliste

XLPE PVC Insulated Overhead Aluminum ABC Cable

XLPE PVC Insulated Overhead Aluminum ABC Cable

XLPE PVC Insulated Overhead Aluminum ABC Cable

JS-001

High Voltage

Overhead

Aluminum

PVC

PVC

JINSHUI

Wooden Drum

Henan, China (Mainland)

Product Description

Product Description

APPLICATION:
The product is a new type of aerial cable for power transmitting . It is extensively used in overhead power transmission line. It improves the safety and reliance of electrified wire netting . It is primarily used on lighting, outdoor lighting,and temporary service for construction . To be used at voltage of 600V phase-to-phase or less,and the conductor temperatures no exceed 75degred for polyethylene insulated conductors 90degree for crosslinked polyethylene (XLPE) insulated conductors.
CONSTRUCTION:
  Conductors are concentrically stranded,compressed 1350-H19 aluminum. Insulated with either  polyethylene or crosslinked  polyethylene (XLPE). Neutral messengers are concentrically stranded 6201, AAC,or ACSR .
The product is a new type of aerial cable for power transmitting . It is extensively used in overhead power transmission line. It improves the safety and reliance of electrified wire netting . It is primarily used on lighting, outdoor lighting,and temporary service for construction . To be used at voltage of 600V phase-to-phase or less,and the conductor temperatures no exceed 75degree for polyethylene insulated conductors 90degree for crosslinked polyethylene (XLPE) insulated conductors.
Construction
  Conductors are concentrically stranded,compressed 1350-H19 aluminum. Insulated with either  polyethylene or crosslinked  polyethylene (XLPE). Neutral messengers are concentrically stranded 6201, AAC,or ACSR .
Duplex service drop (Bare neutral messenger ACSR)

Detailed Images
Code word
AWG or kcmil
Bare neutral messenger
Phase conductor 
Weight kg/km
ACSR stranding and wires dia. (mm)
Rated strength (lbs)
AAC
Insulation thickness (mm)
Stranding and wires dia. (mm)
Setter
1*6AWG+1*6AWG
1/1.68+6/1.68
1190
1/4.11
1.14
111
Shepherd
1*6AWG+1*6AWG
1/1.68+6/1.68
1190
7/1.56
1.14
113
Eskimo
1*4AWG+1*4AWG
1/2.12+6/2.12
1860
1/5.19
1.14
171
Terrier
1*4AWG+1*4AWG
1/2.12+6/2.12
1860
7/1.96
1.14
173
Chow
1*2AWG+1*2AWG
1/2.67+6/2.67
2850
7/2.47
1.14
266
Bull
1*1/0AWG+1*1/0AWG
1/3.37+6/3.37
4380
19/1.89
1.52
427
Factory

HENAN JINSHUI CABLE GROUP  CO.,LTD

Henan Jinshui Cable&Wire Co.,Ltd, Belongs to Jinshui Cable group with 35 years manufacture experience and management system certificate ISO 9001, ISO 14001 ,OHSAS 18001, Mainly Specialized in cable R&D, manufacture and distribution,and contributes to promoting Chinese excellent wire & cable product with competitive price in the worldwide market. Welcome friends from all of the world and gain a mutual progress together in the prosperity future!

 

Certifications
Packing & Delivery
 
Quality Testing
 

Tags: , ,

Contact us

[contact-form-7 id="9624" title="Contact Form News"]

You May Like

Product List